Skindesign

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Um so wichtiger ist das Aussehen von Forum und Webseite. Das IP.Board liefert zwar bereits von Haus aus einen sehr ansehbaren Skin, der aber in vielen Fällen entweder nicht zu den Themenbereichen passt oder den Anwendern nicht gefällt. Genau hier setzt unser Skinservice an: Wir erstellen in deinem Auftrag professionelle und exklusive Skins für das IP.Board und natürlich auf Wunsch für deine Webseite.

Es besteht bereits ein fertiges Design/Template und du bist auf der suche nach jemandem, der aus deinem Design einen IP.Board Skin erstellt? Auch da bist du bei uns gut aufgehoben! Selbstverständlich senden wir dir gerne ein Angebot für das programmieren eines bestehenden Designs/Templates für das IP.Board zu.


Arbeitsbeispiele

Einige (kleine) Einblicke in bereits von uns realisierte IP.Board Skins:

Skindesign "fitness-lab"Skindesign "kirmesforum"Skindesign "VW-AUDI-FORUM"Skindesign "TrainTeamBerlin"


Auftrag

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen um alle weiteren Details zu besprechen, natürlich auch den Preis, den wir leider nicht pauschalisiert und je nach Umfang berechnen müssen. Wir bitte um dein Verständnis.